Kulturinitiative Greven - Veranstaltungen

Informationen zum Termin 08.05.2020

Datum
Freitag 08.05.2020
Zeit
20:00 Uhr
Veranstaltung
Andreas Kümmert
Bild
20170219-andreaskuemmert-142-5ad5c910c62e8-1024x683
Ort
Ballenlager - Kulturzentrum GBS, Friedrich-Ebert-Straße 3-5, 48268 Greven
Veranstaltungsstatus
Für diese Veranstaltung gibt es noch Eintrittskarten.
Eintritt Vorverkauf normal
22,00 EUR
Eintritt Vorverkauf ermäßigt
20,00 EUR
Eintritt Abendkasse normal
27,00 EUR
Eintritt Abendkasse ermäßigt
25,00 EUR
Beschreibung
Den European Song Contest hat er hinter sich gelassen, er bleibt aber ein Getriebener. Ein ständig Suchender auf einer Forschungsreise, die ihn nach diversen Höhen und Tiefen nun zur nächsten Etappe führt.

Der Singer/Songwriter öffnet sich einer genreübergreifenden Vielfalt neuer und moderner Einflüsse: Angefangen bei swingendem Neo-Soul, über hoch ansteckenden Funk bis hin zu gefühlvollen Gospel-Einflüssen spannt er seinen stilistischen Bogen. Der Musiker gibt sich so unerschrocken, modern und spielfreudig, wie nie zuvor. Ihn interessieren zwischenmenschliche Beziehungen. Ob in einem romantischen Lovesong wie `Forever Innocent` und `Everytime; oder in gesellschaftskritischen Stücken wie `Calling Out` und `Interested In Your Body`.
exportieren





Karten für unsere Veranstaltungen gibt es in den folgenden Vorverkaufsstellen:

• Greven Marketing, Fritz-Pölking-Platz
• Buchhandlung Cramer und Löw, Marktstraße
• Stadtbibliothek Greven, Kirchstraße
• B.+T. Dübjohann GmbH, Schreibwaren, Saerbecker Straße 49
• MORO NENO, Grevener Landstraße 1, Greven-Reckenfeld
Auf unserer Homepage (Karten liegen an der Abendkasse bereit)
• An der Abendkasse eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung